KGS zeigt weiterentwickelte Lösungen für SAP-Archivierung | DSAG-Jahreskongress 2015

Veröffentlicht

09. September 2015

Lesezeit

1 Minute

Redaktion IT-OnlineMagazin

Redaktion

IT-OnlineMagazin

KGS zeigt weiterentwickelte Lösungen für SAP-Archivierung | DSAG-Jahreskongress 2015

KGS SoftwareKGS Software hat seine Produktsuite auf der Basis aktueller Großprojekte seit dem letzten Jahr stark weiterentwickelt und zeigt auf dem DSAG-Jahreskongress 2015 Ergebnisse und neue Lösungen. Nach Herstellerangaben können SAP-Anwender mit den KGS-Produkten ihre ERP-Landschaft verschlanken und einen auf SAP-Archivierungs­anforderungen zugeschnittenen Archivansatz realisieren.

Auf dem DSAG-Jahreskongress präsentiert KGS unter anderem neue Aktenlösungen für KGS ZADOC, das System für SAP-übergreifende Dokumentensuche und -archivierung in SAP. Im Umfeld eines deutschen Premium-Automobilherstellers hat KGS vor kritischen SAP-Finanzarchiven Cache-Speicher mit dem KGS Proxy Server aufgebaut. Wie sich solche Cache-Server Lösungen für den weltweiten Einsatz aufbauen lassen, erfahren die Kongress-Besucher am Stand von KGS.

Vorgestellt werden desweiteren neue Lösungen im Bereich KGS Scan und KGS Scanserver für die zentrale User- und Profilverwaltung, mit denen bestehende DMS-Scanclients abgelöst werden können. SAP-Anwender erfahren am KGS-Messestand schließlich, wie sie ihre bisherigen Archivsysteme unter SAP S/4HANA weiternutzen können.

KGS Software: Stand-Nr. H 3

In einem Partnervortrag informiert der KGS-Kunde EnBW über „SAP-Archivierung und Dokumentenverwaltung mit High-Speed – Wie archiviert EnBW 50 TB ohne Drittsystem und nur mit KGS ContentServer4Storage?“:

Termin: Mittwoch, 30.09.2015, 17:45 Uhr – Halle 4.1/Raum 7

Weiterführende Informationen zu Produkten von KGS Software

Das IT-Onlinemagazin ist Medienpartner beim DSAG Jahreskongress 2015 in Bremen:

Dieser Artikel wurde gesponsert von KGS Software

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Warum produzierende Unternehmen das Autonomous Enterprise jetzt angehen sollten

Warum produzierende Unternehmen das Autonomous Enterprise jetzt angehen sollten

Die ONE.CON 2026 hat gezeigt, wo die SAP Industry Community bei Business-Transformation und KI-Adoption steht. Welche Transformationsherausforderungen die nächsten Monate bringen und warum produzierende Unternehmen das Autonomous Enterprise schon jetzt unbedingt mitdenken sollten.

Holger Scheel

Holger Scheel

cbs Corporate Business Solutions