Wie wäre es, eine Woche lang dort zu arbeiten, wo man sonst nur Urlaub macht? Und das mit einer Gruppe anderer Experten aus der SAP Community. Inspiration, Perspektivenwechsel, Abstand von der täglichen Routine, fachlicher Austausch und produktives Arbeiten sind dadurch möglich.
Genau das können Sie beim SAP-Community Event 2017 erleben, dass der Veranstalter „Sunny Office“ als unser Partner exklusiv für uns organisiert hat. Anmeldeschluss ist am 10. Februar 2017.
Arbeiten und Austausch in tollem Ambiente
Wir wohnen und arbeiten vom 1. bis 8. April 2017 in einer großen, luxuriösen Villa in der besten Gegend von Sitges, einem schönen Städtchen 30 Minuten südlich von Barcelona. Zum Strand und zur Promenade laufen wir nur zwei Minuten. Natürlich gibt es eine schnelle und stabile Internetverbindung, sowie mobile Router mit unbegrenztem Datenvolumen für jeden Teilnehmer/in.
Verpflegung
Frühstück, kleinere Snacks und Abendessen sind enthalten. Das Frühstück wird am Morgen vorbereitet, das Mittagessen wird eigenständig organisiert und am Abend werden wir gemeinsam kochen. Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee, Bier und Wein) sind enthalten, anderer Alkohol ist nicht inbegriffen. Wir gehen zwei Mal in der Woche Essen – das zahlt jeder selbst.
Wer sollte mitkommen?
Geschäftsführer und Marketingverantwortliche, SAP-Partner und SAP-Beratungsunternehmen, SAP Berater, Freelancer und SAP-Spezialisten, die
- ortsunabhängig arbeiten oder
- Produktideen haben, Produkte entwickeln oder ihre Strategie schärfen oder
- ihr Marketing optimieren, Produkte und Leistungen effektiver vermarkten oder
- Kunden für Dienstleistungen, Produkte oder SAP Add-ons gewinnen oder
- Erfahrungen im SAP Umfeld austauschen oder
- ihre Ideen mit anderen SAP Community Mitgliedern diskutieren
möchten und die eine spannende und inspirierende Zeit fernab vom Alltagstrott erleben wollen.
Ablauf
Sa 01.04.: Gemeinsames Welcome Dinner
So 02.04.: Ausflug nach Barcelona
Mo 03.04 – Fr 07.04.: Produktive Arbeit und Austausch
- 07:30 Optional: Morgensport
- 08:30 Gemeinsames Frühstück
- 09:00 Arbeitszeit
- 17:00 Austausch Meeting: Besprechung spezifischer Herausforderungen, Knowhow-Sharing oder Impuls-Talks
- 19:00 Gemeinsames Abendessen
Fr 07.04.: Farewell Dinner am Freitag
Sa 08.04.: Abreise am Samstag
Eingeschlossene Leistungen von sunny-office
- Unterbringung im Einzelzimmer oder im Zwei-Bett-Zimmer
- Verpflegung
- Transfer vom und zum Flughafen Barcelona El Prat (BCN)
- Ein Ausflug nach Barcelona
- Organisation und Moderation vor Ort
- Spannende fachliche und persönliche Diskussionsthemen
- Inspiration und Netzwerk
Teilnahmegebühr
Teilnahmegebühr pro Person: EZ – 1.360 Euro, DZ – 990 Euro
Alle Preise sind Nettopreise zuzüglich 19% USt.
Teilnehmerzahl: ca. 6 – 10 Personen
Hinweis zur An- und Abreise: Die individuelle Anreise bis zum Flughafen Barcelona El Prat (BCN) und Rückreise von BCN ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Hinweis zur steuerlichen Behandlung: Die Kosten für den SAP Community Retreat sind in der Regel als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar.
Bewerbung und Buchung
Weitere Informationen und eine Bewerbungsmöglichkeit finden Sie beim Veranstalter Sunny Office.
Der Buchungsprozess läuft wie folgt ab:
- Kurz-Bewerbung (2 Minuten) über die Sunny Office Eventseite, um sicherzustellen, dass die Gruppe gut zusammenpasst.
- 10-minütiges persönliches Gespräch, um Ihre Fragen zu klären.
- Buchungsbestätigung & Ausstellung der Rechnung.
- Anzahlung von 50% als Sicherheit.
- Restzahlung drei Monate vor dem Event.
Veranstaltungsorganisation
Ricarda Mühlhausen ist verantwortlich für Event-Organisation im Sunny Office Team. Sie ist daneben Partnerin bei Fair Appearance, einem professionellen Anbieter für Messedienstleistungen und Standbau in Barcelona. Seit vielen Jahren lebt sie in Barcelona und wird uns die Stadt und Umgebung als echter Insider näher bringen.
Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von Sunny Office