Whitepaper: Mobile Apps im Unternehmenseinsatz

Im Businessalltag verabschieden wir uns durch den Einsatz von Smartphones und Tablets und mobilen Apps von traditionellen Gedankenstrukturen. Vielseitige Alleskönner-Handys und portable Kleinrechner mit Touchscreen schaffen ganz neue Möglichkeiten und bieten Entscheidern, CIOs, Mitarbeitern des Marketings und Vertriebs bzw. Mitarbeitern mit Kundenkontakt den „spielerischen“ Umgang mit Informationen.

Lesen Sie in diesem facettenreichen Whitepaper, wie sich dadurch die Wertschöpfungsketten hin zum Kunden und Lieferanten erweitern und sich neue Geschäftschancen ergeben.

[box_download] Whitepaper herunterladen: SAP® Unwired Enterprise – Mit smarten Apps agil und kundennah unterwegs

[/box_download]
Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen:

Anzeige

Über die Redaktion IT-Onlinemagazin

Abonnieren Sie jetzt unseren IT-Onlinemagazin Newsletter.   Etwa zweimal pro Monat werden Sie kompakt und unterhaltsam mit wichtigen Nachrichten aus der SAP- und ERP-Community versorgt.

Auch interessant?

DevOps-SAP-Teamarbeit

Wöchentliche oder monatliche SAP-Kundenanpassungen dürften Standard werden

35 Prozent der SAP-Anwenderunternehmen glauben, dass Sie in zwei bis drei Jahren monatliche Releases für …