Anzeige

All for One erweitert Topmanagement: Ulrich Faisst wird CTO

Ulrich Faisst, Foto: All for One

 

Die All for One Group SE hat ihr Topmanagement mit Wirkung zum 1. April 2025 erweitert. Als neuer Chief Technology Officer (CTO) verantwortet Dr. Ulrich Faisst künftig die gesamte Technologie- und Plattformstrategie der Gruppe. Er kommt vom internationalen IT-Dienstleister Cognizant Technology Solutions, wo er zuletzt in gleicher Position für Zentraleuropa die Wachstumsstrategie und Technologieführerschaft in der Region verantwortete. Frühere Stationen waren TRUMPF UND ZEISS, wo er jeweils als Digital Transformation Officer tätig war.

„Mit der SAP Cloud Conversion und der schnell voranschreitenden Business AI befindet sich All for One in einer sehr spannenden Phase der Kundentransformation. Business AI wird früher oder später in alle Portfoliobestandteile Einzug halten und daher einer der Schwerpunkte innerhalb der Gruppe und meines Verantwortungsbereichs sein“, so der neue CTO.

Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen:

Anzeige

Anzeige

Über die Redaktion IT-Onlinemagazin

SAP-Community Nachrichten, die Entscheider kennen sollten: Abonnieren Sie jetzt unseren IT-Onlinemagazin Newsletter. Lesen Sie Umfrageergebnisse, Insights aus dem SAP-Ecosystem, Interviews und Artikel ... und Sie bleiben kompakt informiert.

Lesetipp für Sie:

Wie SAP-Kunden KI nutzen — und was sie planen

In einer gemeinsamen Umfrage von DSAG und IT-Onlinemagazin im Frühjahr 2025 mit 220 Teilnehmenden haben …