Anzeige

Konferenz für Marketingexperten von SAP-Partnern im Mai 2019

Marketingexperten SAP-Partner 2019Marketingexperten und Geschäftsführer von SAP-Partnern treffen sich am 22. und 23. Mai 2019 zum Erfahrungsaustausch, zur Diskussion von Best-Practices, für Expertengespräche und zur Entwicklung neuer Ideen für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen rund um SAP-Themen.

Diese Experten Konferenz — speziell für das Marketing von SAP-Partnern — wird vom IT-Onlinemagazin in Hildesheim ausgerichtet. Sie soll neue Impulse zur Bekanntheitssteigerung, Meinungsbildung und Leadgenerierung in der SAP-Community geben. Die Anmeldung ist ab sofort möglich — die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Die Konferenz beleuchtet in den drei Themenblöcken „Erfolgsfaktoren und Best Practices im SAP-Community Marketing“, „Relevante Inhalte und Reichweite“ und „Leadgenerierung“ typische Fragestellungen aus dem Alltag von Marketingverantwortlichen bei SAP-Partnern. Die jeweiligen Schwerpunkte in diesen Blöcken werden von den angemeldeten Teilnehmern selbst bestimmt.

In einem vierten Block sollen gemeinsam neue Möglichkeiten zur Bekanntheitssteigerung oder Leadgenerierung in der SAP-Community erarbeitet werden. Dabei sollen die potenziellen Kunden im Mittelpunkt der Ideenfindung stehen, damit sie größtmöglichen Nutzen aus den Informationen und Angeboten der Partner ziehen können.

Da nur 15 Plätze vergeben werden können, rechnen wir mit einem baldigen Anmeldestopp. Agenturen können leider nicht teilnehmen.

SAP-Partner Marketingexperten Konferenz 2019
22. – 23. Mai 2019 in Hildesheim
Teilnahmegebühr: 690 Euro incl. Abendveranstaltung

Ausführliche Konferenz-Unterlagen anfordern.

 

 

Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen:

Anzeige

Über die Redaktion IT-Onlinemagazin

SAP-Community Nachrichten, die Entscheider kennen sollten: Abonnieren Sie jetzt unseren IT-Onlinemagazin Newsletter. Lesen Sie Umfrageergebnisse, Insights aus dem SAP-Ecosystem, Interviews und Artikel ... und Sie bleiben kompakt informiert.

Lesetipp für Sie:

Angel-Zwillinge

Wer als SAP-Partner das SAP-Marketing imitiert, macht sich unattraktiv

Wie erreiche ich meine Zielgruppe, wie motiviere zum Besuch unserer Events und Webinare und wie …