Indirekte SAP-Nutzung: Neues Lizenzmodell für die digitalisierte Welt
SAP hat ein neues Lizenzmodell für die Nutzung seiner ERP-Produktfunktionalitäten vorgestellt. Künftig wird zwischen dem Zugriff durch in SAP-Lösungen eingeloggte Menschen (direkte Nutzung) und allen anderen Zugriffen (indirekte Nutzung) unterschieden.…
Redaktion
IT-OnlineMagazin