Anzeige

Stuart Enghofer leitet SAP-Geschäftsbereich bei Akquinet

Stuart Enghofer, Foto: Akquinet

 

Stuart Enghofer verantwortet seit 1. April 2025 die strategische Weiterentwicklung und operative Steuerung des SAP-Geschäftsbereichs der akquinet GmbH. Er übernimmt die Position von Bernhard Lang, der die Rolle nach Weggang von Thomas Muszal Ende 2024 interimsweise übernommen hatte. Akquinet bietet ihren Kunden Beratungsleistungen sowie Implementierung, Betrieb und Weiterentwicklung zu den Standard-ERP-Plattformen von SAP, Microsoft und INFOR an.

Zuvor hatte Stuart Enghofer nach einigen Jahren in der Automobilindustrie und der Management-Beratung 2014 die Enghofer Koch Consulting GmbH gegründet. Das Unternehmen ist seit 2023 Teil von Akquinet. Aktuell leitet er als Geschäftsführer neben der EKC auch die akquinet business consulting GmbH.

In der SAP-Business Unit von Akquinet sind rund 280 Beschäftigte in sieben Subunternehmen mit Standorten in Deutschland, Polen und Österreich tätig. Neben technologischen Leistungen steht die individuelle Beratung der Kunden in Transformations- und Digitalisierungsprozessen im Vordergrund.

Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen:

Anzeige

Anzeige

Über die Redaktion IT-Onlinemagazin

SAP-Community Nachrichten, die Entscheider kennen sollten: Abonnieren Sie jetzt unseren IT-Onlinemagazin Newsletter. Lesen Sie Umfrageergebnisse, Insights aus dem SAP-Ecosystem, Interviews und Artikel ... und Sie bleiben kompakt informiert.

Lesetipp für Sie:

Wie SAP-Kunden KI nutzen — und was sie planen

In einer gemeinsamen Umfrage von DSAG und IT-Onlinemagazin im Frühjahr 2025 mit 220 Teilnehmenden haben …