SAP Deutschland beruft Tim Holm zum neuen Head of Customer Experience

Tim Holm SAP
Tim Holm, Foto: LinkedIn

SAP Deutschland hat Tim Holm zum neuen Head of Customer Experience (CX) und Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Deutschland ernannt. Holm übernimmt die Rolle von seinem Vorgänger Christian Sülzer, der seit Oktober Head of Germany for Business Data Cloud ist. In seiner neuen Rolle verantwortet nun Holm die strategische Weiterentwicklung des SAP-CX-Geschäfts.

Holm ist bereits seit 2012 mit SAP verbunden – zunächst über ein duales Studium, anschließend als Absolvent der SAP Sales Academy. Nach Stationen im In- und Ausland kehrte er 2022 als Vertriebsleiter für SAP Customer Experience zurück. Drei Jahre später übernimmt er nun die Leitung des gesamten CX-Bereichs in Deutschland.

Für Holm ist die neue Position nicht nur ein Titel. „Es geht darum, dem deutschen Markt zu zeigen, dass SAP mehr kann als nur ERP“, schreibt er auf LinkedIn. Ziel sei es, die Integration von Business AI und CX-Lösungen innerhalb der SAP Business Suite weiter zu stärken und Kunden in Deutschland entlang ihrer Wertschöpfung ganzheitlich zu begleiten. (Quelle: LinkedIn)

Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen:

Anzeige

Über die Redaktion IT-Onlinemagazin

SAP-Community Nachrichten, die Entscheider kennen sollten: Abonnieren Sie jetzt unseren IT-Onlinemagazin Newsletter. Lesen Sie Umfrageergebnisse, Insights aus dem SAP-Ecosystem, Interviews und Artikel ... und Sie bleiben kompakt informiert.

Lesetipp für Sie:

Geschäftsführung Varelmann

Jochen Retzkowski verlässt Varelmann-Geschäftsführung

Zum Jahreswechsel 2025/2026 kommt es bei der Varelmann Beratungsgesellschaft mbH zu personellen und gesellschaftsrechtlichen Veränderungen …