Sanden Unternehmensberatung GmbH

Sanden Unternehmensberatung GmbH

 

Die Sanden Unternehmensberatung ist auf ERP-Marketing und Leadgenerierung spezialisiert. Die erfahrenen Marketingexperten konzipieren für ERP-Hersteller und ERP-Partner Inbound- und Outbound Vermarktungsmöglichkeiten und Kampagnen und führen diese auf Wunsch auch durch.

Ziel aller Marketingmaßnahmen ist die Gewinnung von Leads, Interessenten und Kontakten, die Steigerung der Bekanntheit von Unternehmen, Angeboten und Marken und die Meinungsbildung in der ERP-Community.

 

 

Angebote:

  • Konzeption von Marketingmaßnahmen und Kampagnen für ERP-Hersteller und ERP-Partner
  • Erstellung redaktioneller Inhalte (Content) für Print-, Online- und Bewegtbild-Medien
  • Erstellung von Artikeln, Interviews, Produktreviews, Success Stories, Newsletter, Kundenmagazine
  • Social Media Beratung und Coaching im Community-Management
  • Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten
 

Besondere Stärken:

  • Mehr als 20 Jahre Vermarktungserfahrung mit ERP- und IT-Lösungen (z.B. SAP, Microsoft Dynamics CRM, AX, NAV, infor, eEvolution u.v.a.m)
  • Erfahrungen im Aufbau erfolgreicher Communities und Print- und Online-Kommunikationsmedien
  • Konzept und Realisierung auf Wunsch aus einer Hand
  • Hohe Erfolgsquote und namhafte Referenzen
 

Mediathek und Downloads:

Download: Checkliste Kundengewinnung und Marketing

Artikel: Leadgenerierung und Marketing für SAP-Partner

Live Interview im CeBIT Studio Mittelstand:

 

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Sanden Unternehmensberatung GmbH
Helge Sanden (Geschäftsführer)
Sedanstraße 37a
D- 31134 Hildesheim
Telefon: +49 5121 2889674
E-Mail: info (at) sanden.de

Link zur Unternehmenswebsite: Marketing und Leadgenerierung für ERP Hersteller und ERP Partner

Nachricht an Helge Sanden

 

Statement:

„Heute gilt für das Marketing und die Leadgenerierung:
Sind Sie nicht in den Online-Medien deutlich sichtbar, ist Ihr Angebot nicht existent.
Sie werden sich dann bei der Kundengewinnung schwer tun.“

Wir danken Ihnen, wenn Sie diesen Artikel jetzt weiterempfehlen: